Donnerstag, 20. September 2012

Franziskaner ProBierPhase - Das Startpaket ist da!

Wie ich bei meinem letzten Post erwähnt hatte, habe ich ja den Zuschlag für die "Franziskaner Franz Runde - Die ProBierPhase" bekommen. Heute ist dann auch endlich das Startpaket angekommen.

Das Startpaket
In diesem Startpaket ist ein 11er Kasten Franziskaner Jahrgangsweissbier Royal Edition 2 und ein Magazin "Der Franz" enthalten.

Der erste optische Eindruck


Der Kasten ist von der und Art her nicht von den "normalen" Franziskaner Weissbierkästen zu unterscheiden, nur der Aufdruck ROYAL Jahrgangsweissbier unter dem Firmenlogo zeigt was in dem Kasten drinnen sein soll.

Der Bierkasten


Die Flasche hat ein rot/goldenes Etikett, mit diesem sieht die Flasche edler aus und hebt sich von der normalen Flasche ab, macht somit dem Namen ROYAL schonmal die Ehre - leider hatte ich keine Vergleichs-Flasche griffbereit, ein entsprechendes Bild folgt.

Flasche Franziskaner ROYAL


Im Magazin "Der Franz" stehen einige Informationen zu dem Jahrgangsweissbier, einige Rezepte mit passender Bierempfehlung und andere Tipps. Mal sehen was sich im Projekt alles daraus verwenden lässt.


Zum Abschluss ein Aufruf an meine Münchener Weissbierfreunde: Wer hat Lust abends mal einen Bier-Test mit mir zu machen? Meldet euch einfach, dann finden wir einen Termin bis zum 02.10.!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen