Donnerstag, 7. Januar 2016

Mal wieder ein Projekt - guter Start in 2016

Nach recht langer Zeit bekam ich von trnd.com mal wieder ein interessantes Bewerbungsticket. In diesem Projekt geht es um die Tests einiger Braun Styling Geräte. Zur Wahl standen:




· entweder der Braun Series 5 HC509· oder der Braun Series 5 HC5050
· oder der Braun BT5090
· oder der Braun BG5010
· oder der Braun MG5090


Die Bewerbungfrist lief am 04.01.2016 ab, einen Tag später bekam ich folgende Email:

"Lieber FloschiG,
zum Jahresstart haben wir gute Neuigkeiten für Dich:
Willkommen im Projektteam!
Du gehörst zum Projektteam für unser trnd-Projekt mit den Braun Styling Geräten. Dein Braun MG5090 Multigroomer wird Dich mit den Projektunterlagen in den nächsten Tagen per Post erreichen.
Sag Hallo auf dem Projektblog.
Bevor das große Stylen losgehen kann, geht es auf dem Projektblog schon rund. Dort begrüßt Dich Sarah, unsere Ansprechpartnerin bei Braun. Schau gleich vorbei und hinterlasse Deinen ersten Kommentar an Sarah.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in diesem trnd-Projekt!
Liebe Grüße,
Dein tifosi von trnd"

Ein Multigroomer ist es also geworden, mit diesem werde ich in den nächsten Tagen und Wochen meinen kleinen, aber feinen, Bart attackieren, sobald das Gerät bei mir eingetroffen ist.

Hier ein erstes Bild, dieses ist von der Amazon Deutschland Artikelseite

Sobald das Gerät bei mir eingetroffen ist, werde ich den "Unboxing-Artikel" hier einstellen.

Viel Spaß beim verfolgen meines Blogs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen