Mittwoch, 18. Juli 2012

Die Senseo Twist ist da!

Heute konnte ich das Ergebnis meiner Bewerbung für das trnd.com PHILIPPS SENSEO TWIST - Projekt erstmals begutachten. Das Paket mit dem Gerät ist angekommen, leider fehlt noch das Starterpaket mit dem Kaffee, so dass ich leider nicht direkt die Qualität der Maschine testen konnte.

Hier der Link zur Projektbeschreibung von trnd.com:

trnd.com Projektinformationen

Ich hatte mich bei der Bewerbung für eines der Basic-Modelle entschieden, mit dem klangvollen Namen "Misty Dawn & Black". Hier ein Paar Details zu dem Gerät:

Technische Daten Senseo Twist Misty Dawn & Black

 Erste optisches Fazit:


Ansicht von vorne

Seitliche Ansicht mit Wassertank





Es ist alles aus Kunststoff, somit wohl leicht zu reinigen. Äußerlich macht das Gerät schon so einiges her, sehr modern gemacht. Der höhenverstellbare Kaffeeauslauf ist schön in das Gerät eingefasst, lässt sich auch komfortabel bedienen.

Weitere Details folgen, sobald das Startpaket mit dem Kaffee angekommen ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen