Donnerstag, 19. Juli 2012

Der erste Kaffee mit der Senseo Twist

Auch wenn das trnd.com - Startpaket nicht rechtzeitig vor meinem Urlaub eingetroffen ist, habe ich mir eine Packung Senseo Pads gekauft, um das Gerät testen zu können. Die drei Packungen werden dann nach der Rückkehr getrunken werden, verkommen werden sie garantiert nicht ;-)

Das einlegen des Pads ist sehr unproblematisch, wie man es von Senseo kennt, den Deckel öffnen, Padhalter gegebenenfalls rausnehmen (eigentlich nicht nötig), Pad rein, Deckel zu.



Dann auf den Power-Knopf gedrückt und gewartet bis die Maschine warmgelaufen ist. Dann Tassenwahl und los geht´s. Nach 32 Sekunden gestoppter Zeit war der Kaffee durchgelaufen. 



Fazit: Der Kaffee lässt sich ohne großen Zeitaufwand kochen, die Maschine ist also für alle Alltagssituationen geeignet: Für den schnellen Kaffee am morgen, den Kaffee zwischendurch oder wann auch immer, ohne viel Zeitaufwand lässt sich eine Tasse fertigmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen