Sonntag, 12. Februar 2017

Ein neues Projekt ist eingetroffen

Es ist mal wieder soweit, ich habe von trnd.com ein neues Projekt zum Testen bekommen.

Diesmal handelt es sich um einen NIVEA MEN Body Rasier Stick.

Bevor ich näher auf das Produkt eingehe, zunächst ein paar Informationen zum Projekt und zum Starterpaket.

Ich bin einer von 1000 trnd-Partnern, die das Produkt testen und bekannt machen dürfen. Ziel ist es, das Produkt aktiv zu testen und unter Freunden bekannt zu machen.

Starterpaket mit Anschreiben
 Das Starterpaket erreichte mich fix nach der Information, dass ich an diesem Projekt teilnehmen darf. Ich habe mich sehr über die Teilnahme gefreut, mit dem NIVEA MEN Body Rasier Stick kann ich an eines meiner vorherigen trnd.com-Projekte aufbauen, ich durfte vor einiger Zeit ja den Gilette Body Men -Rasierer testen. 











Im Starterpaket selbst war dann, sehr überraschend, ein NIVEA MEN Body Rasier Stick, dazu 20 Gutscheine für einen Preisnachlass von 1,- EUR beim Kauf eines Nivea Body Sticks, ein Projektfahrplan und Marktforschungsbögen zum Befragen von Freunden und Bekannten.


Der NIVEA MEN Body Rasier Stick ist dafür gedacht, diesen beim Duschen ohne größere Schweinereien, das heißt mit sauberen Händen, zu nutzen. Er soll die Haut auf die Rasur vorbereiten und währenddessen pflegen. Dafür ist er von der Größe her sehr handlich "gebaut", beinhaltet 75 ml Rasiergel. Der Stick liegt gut in der Hand, näheres lässt sich natürlich erst bei einem "Live-Test" unter der Dusche sagen. Davon werde ich euch aber die Foto´s ersparen... ;-) Auch auf das Ergebnis der versprochenen Pflege bei der Rasur bin ich schon sehr gespannt.

Das war das Unboxing und der erste Eindruck, der erste Eindruck nach einem Rasurtest folgt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen