Freitag, 31. August 2012

Das nächste Projekt steht an: Franziskaner ProBierphase

Gestern bekam ich die folgende Mail von trnd.com:

Hallo trnd-Partner FloschiG,

mit so viel Begeisterung für unser gemeinsames Projekt mit

Franziskaner und den Franz-Runden hätten wir nicht
gerechnet. Das Interesse sowohl an den Franz-Runden, als
auch an der ProBierphase, war riesig. Umso mehr freuen wir
uns, dass wir tolle Neuigkeiten für Dich haben:

*Du bist als Weissbier-Reporter in der ProBier-Phase dabei*

Du wirst in Phase 2, der ProBierphase, gemeinsam mit
Deinen Freunden und Bekannten das neue Jahrgangsweissbier
Franziskaner Royal Edition 2 verköstigen und bekannt
machen.

Das Startpaket für Phase 2 wird am 19. September

versendet. Darüber werden wir Dich aber in jedem Fall noch
einmal gesondert informieren. 


Ich darf also das neue Franziskaner Royal Jahrgangsweissbier Edition 2 testen. Ich bin gespannt, was mich da geschmacklich erwartet. Ein Vergleich mit dem Standard-Franziskaner und diversen anderen Weissbieren werde ich auf jeden Fall anstellen. Für weitere Ideen bin ich jederzeit offen und freue mich über eure Kommentare.

Bei dem zweiten Projekt, dem neuen Braun Series 5 Rasierer, habe ich es leider nicht in das Reporter-Team geschafft, werde dort aber als Onlinesupporter bei dem Projekt unterstützen. Wenn ihr Fragen zu dem Gerät habt schickt mir diese gerne, ich schaue dann ob ich daruf Antworten bekomme oder diese Fragen als "Auftrag" an die Reporter weitergebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen