Montag, 27. August 2012

Info in eigener Sache

Derzeit habe ich noch zwei weitere Bewerbungstickets bei trnd.com am laufen. Bei dem einen könnt ihr mich mit einer einfachen Antwort unterstützen, diese müsste aber bis morgen, Dienstag, 28.08.2012, abends abgegeben werden in den Comments:

Wie gefällt dir das Design des neuen Braun Series 5 auf den ersten Blick?

1. Richtig super
2. Ganz gut
3. Nicht so gut
4. Gar nicht gut

Hier der Link zu dem Projekt, da gibt es auch Bilder, die euch bei eurer Meinung unterstützen:


Des weiterer habe ich noch ein Bewerbungsticket für Franziskaner Weißbier.

Leider kann ich nicht an der "Franz-Runde" in München teilnehmen, da ich nicht vor Ort bin, aber meine Bewerbung zum Weißbier-testen läuft, ich hoffe auch hier zähle ich zu den Glücklichen!

Auch hier ein Link zum Projekt:


Drückt mir die Daumen und ich bedanke mich schonmal für eure Unterstützung!

Falls wer Interesse hat, auch bei trnd.com mitzumachen, benötige ich eine Email-Adresse, um denjenigen dorthin einzuladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen